Praxis DDr. Günther

Unsere Standorte Innsbruck und Jenbach Praxis Innsbruck

Kontakt

Tel.: +43 512-272720
praxis@zahnregulierung-tirol.at
Fax: +43 512-272720 - 20

Team DDr. Günther

Praxis DDr. Günther

UNSERE philosophie

Jeder Mensch ist einzigartig!

Wir wollen daher für jede Fehlstellung die perfekte Lösung anbieten und auf die individuellen Wünsche unserer Patienten eingehen!
Daher beschäftigen wir uns in unserer Spezialpraxis mit einer Vielzahl an verschiedenen Behandlungsmethoden und kombinieren diese miteinander, um Behandlungsziele auf möglichst effiziente und komfortable Art zu erreichen.

Fehlstellungen haben komplexe Zusammenhänge!

Nur durch profunde Ausbildung im Spezialfach Kieferorthopädie und durch konsequente Fortbildung können die vielschichtigen Zahn- und Kieferfehlstellungen richtig diagnostiziert und optimal behandelt werden.

Zahnregulierung ist Vertrauenssache!

Für uns ist neben fachlicher Kompetenz eine angenehme persönliche Atmosphäre für die erfolgreiche Behandlung wichtig. Nach diesem Konzept haben wir unsere Praxis gestaltet und in der Größe limitiert- eine medizinische Behandlung darf keine Massenabfertigung sein!

Die Zeit unserer Kunden zählt!

Wir sind bestrebt, die Gesamtbehandlungsdauer effizient zu nutzen und dadurch kurz zu halten. Dennoch verbringen unsere Patienten insgesamt gesehen doch einige Stunden ihrer Lebenszeit bei uns. Diese Zeit versuchen wir durch angenehmes Ambiente, flexible Zeiten und kurze Wartedauer so angenehm wie möglich zu gestalten.